FAQ / Phase IV Nummer 107

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 107

Frage

Jeder Spieler, der seine erste Mission nach M-13 bzw. einen Ort in M-13 mit einem Schiff der Bauart Arkoniden durchführt, erhält ja einen RM +1 für die Pro-Seite. Gilt das auch, wenn ich mit einem Schiff anderer Bauart hinfliege, dort aber ein Schiff der Bauart Arkoniden (z.B. eine Kaulquappe) eingeladen habe?

Antwort

Ja, denn wenn du in M-13 angekommen bist, musst du ja sowieso alle Schiffe ausladen. Es ist im Endeffekt egal, wie das Schiff der Bauart Arkoniden dahin gekommen ist.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS