FAQ / Phase IV Nummer 106

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 106

Frage

Talamon befindet sich mit Schiffen auf der Pro-Seite und unterstützt die Terraner während eines Kampfes. Nun wird er aber vernichtet. Dann müssen ja alle Karten (also auch Schiffe), die die Prämisse Talamon enthalten, auf die Hand genommen werden. Was passiert nun aber mit Einheiten, die sich zwar an Bord eines solchen Schiffes befinden, aber nicht die Prämisse Talamon besitzen (z.B. John Marshall oder Gucky)?

Antwort

Die Karten mit der Prämisse Talamon werden erst nach dem Rückzug auf die Hand genommen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS