FAQ / Phase IV Nummer 104

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 104

Frage

Der Gegner greift meinen Ort an, auf dem sich zwar ein Saugfeldgenerator befindet, ich aber keine Schiffe zur Verteidigung habe. Muss der Angreifer dann offenlegen, welches Raumschiff er dabei hat, damit ich den Saugfeldgenerator einsetzen kann?

Antwort

Nein, da mußt du auf gut Glück ein Raumschiff benennen, in der Hoffnung, dass es dabei ist. Mit Schiffen am Ort hättest du das Problem dann nicht.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS