FAQ / Phase IV Nummer 103

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 103

Frage

Ich greife Arkon III an und muss dabei zuerst gegen einen Äußerer Festungsring kämpfen. Wenn ich nun die 3 Kampfrunden überstehe, kommt es dann danach automatisch zum Raumkampf mit den dort befindlichen Schiffen?

Antwort

Nein. Dazu kommt es nur, wenn du den Äußerer Festungsring vernichtest oder durchgebrochen bist. Ist zusätzlich ein Innerer Festungsring vorhanden, dann musst du den auch noch vorher besiegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS