FAQ / Materiequellen Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Materiequellen Nummer 5

Frage

Wenn ich aus den Karten der Materiesenke wieder eine neue Materiequelle bilde, weil diese aufgebraucht war, dann muß ich ja 1x aussetzen. Wann genau muß ich nun aussetzen? Kann ich meinen bereits begonnenen Zug noch zu Ende bringen?

Antwort

Der angefangene Zug wird auf jeden Fall noch zu Ende gebracht, dein nächster Zug entfällt aber vollständig.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Materiequelle

Betroffene Karten oder Spielregel

Spielzug

Quelle

FAQ bei BTS