FAQ / Materiequellen Nummer 3

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Materiequellen Nummer 3

Frage

Wenn ich bei einer verbrauchten Materiequelle die entsprechenden Karten aus der Materiesenke wieder neu verwende, werden ja die enthaltenen Unikate aussortiert. Kann ich dann in Phase V ein zuvor aussortiertes Unikat als Phase-V-Karte wieder ins Spiel bringen, ohne dafür eine Mission zu opfern?

Antwort

Nein. Das Unikat kann überhaupt nicht mehr ausgespielt werden (sofern es kein Dual-Unikat ist).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Materiequelle

Betroffene Karten oder Spielregel

Unikat

Quelle

FAQ bei BTS