FAQ / Kampf Nummer 7

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 7

Frage

Bei einem Angriff von Individualverformer und dem Missionsziel Attentat auf Reginald Bull wird Reginald Bull im Kampf vernichtet. Kann Reginald Bull sich nun retten, indem er durch seine Fertigkeit "Innere Sicherheit" die Missionsart verändert?

Antwort

Nein. Reginald Bull wird ja vernichtet, und nicht reduziert. Durch die Innere Sicherheit kann nur eine Reduzierung verändert werden, nicht aber eine Vernichtung. Außerdem wird die Fertigkeit "Innere Sicherheit" erst nach dem Kampf eingesetzt, da ist Reginald Bull dann aber schon tot.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS