FAQ / Kampf Nummer 54

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 54

Frage

Im Raumkampf springt ein Teleporter in mein Raumschiff und es kommt dort mit meinen transportierten Einheiten zu einem Bodenkampf. Kann ich nun meinen am Ort ausliegenden Geheimstützpunkt einsetzen, um die Tarnung meiner Personen zu verbessern?

Antwort

Nein. Effekte von Zubehör Ort und auch Effekte, die auf den Ortskarten selbst stehen (z.B. die Boni bei Snowman oder der Venus) wirken nicht bei einem Bodenkampf im Raumschiff. Hier gilt das Raumschiff als der Ort des Bodenkampfes und nur dort vorhandenes Zubehör kann eingesetzt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS