FAQ / Kampf Nummer 52

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 52

Frage

Kann ich eine Arkonidische Kampfmontur, die ich auf Anti-Sol ausgelegt habe, im Kampf je nach Bedarf einmal Atlan und ein anderes Mal Horace O. Mullon zuordnen?

Antwort

Nein. Da Atlan nichts mit den anderen Saboteuren auf Anti-Sol zu tun hat, muss das Zubehör Einheit dort beim Auslegen immer entweder Atlan oder den anderen Saboteuren zugeordnet werden. Diese Zuordnung ist danach dann bindend.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS