FAQ / Kampf Nummer 51

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 51

Frage

Bei Homer G. Adams steht drauf, dass er keinen Bonus als Eskorte gibt. Kann ich ihn aber trotzdem in die Eskorte legen? Und könnte ich ihm einen Impulsstrahler oder einen Neutronenstrahler mitgeben, der dann den Angriffswert der eskortierten Einheit um 1 erhöht?

Antwort

Du könntest ihn in die Eskorte legen, er gibt eben nur der eskortierten Einheit keinen Bonus auf den Angriffs- oder Verteidigungswert. Und du kannst ihm auch einen Impulsstrahler oder einen Neutronenstrahler mitgeben, der dann den Angriffswert der eskortierten Einheit erhöht.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS