FAQ / Kampf Nummer 48

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 48

Frage

Wenn ich den gegnerischen Atlan während meiner Mission im Bodenkampf in die Materiesenke durch einen Spieleffekt befördere, bekomme ich dann auch einen Strafpunkt dafür?

Antwort

Ja. Auch wenn der gegnerische Atlan von dir in die Materiesenke befördert wird, bekommst du nach dem neuesten Regelwerk einen Strafpunkt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS