FAQ / Kampf Nummer 45

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 45

Frage

Mein Gegner greift mich an und benennt als Zielobjekt der Mission eine Person, die sich bei mir passiv am Ort befindet. Kann ich nun die passive Person, die mir sehr wichtig ist, für den Raumkampf in ein Schiff einladen und mich mit ihr nach der 1. Raumkampfrunde an einen anderen Ort zurückziehen?

Antwort

Nein, passive Personen können nicht für einen Raumkampf in ein Schiff eingeladen werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS