FAQ / Kampf Nummer 44

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 44

Frage

Muß ich als Verteidiger bei der Kampfaufstellung alle meine vorhandenen Schiffe (bzw. Einheiten im Bodenkampf) in den Kampfpaarungen auslegen?

Antwort

Nein, du mußt allerdings jede Kampfpaarung, die der Angreifer beginnt, vervollständigen. Geleitschutz (Eskorten) mußt du nicht unbedingt legen. Schiffe bzw. Einheiten, die nicht in Kampfpaarungen plaziert werden, werden neben das Kampfgebiet gelegt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS