FAQ / Kampf Nummer 42

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 42

Frage

Und wie ist das beim Verteidiger, kann der auch dann Einheiten in den Raumschiffen lassen, damit sie im Bodenkampf nicht vernichtet werden?

Antwort

Nein. Da der Verteidiger sich ja am eigenen Ort befindet, werden alle Einheiten ausgeladen und nehmen am Bodenkampf teil. Alternativ könnte sich der Verteidiger mit seinen Schiffen (und den transportierten Einheiten) auch an einen anderen Ort zurückziehen, muß dann dort aber ebenfalls sämtliche Einheiten ausladen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS