FAQ / Kampf Nummer 35

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 35

Frage

Wenn sich im Kampf eine Pro- und eine Anti-STARDUST II begegnen, kommt ja das angreifende Schiff in die Materiesenke und das andere wird passiv. Kann ich nun das angreifende Schiff mit einem Ausweichmanöver retten?

Antwort

Nein. Da es direkt in die Materiesenke kommt, entspricht das keiner Vernichtung, die durch ein Ausweichmanöver aufgehoben werden könnte.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS