FAQ / Kampf Nummer 33

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 33

Frage

Im Raumkampf springt Gucky auf ein gegnerisches Raumschiff. Kann er jetzt gleich einen Psychostrahler einsetzen, oder ist jetzt erst der Gegner dran?

Antwort

Er kann den Psychostrahler einsetzen. Es beginnt jetzt ein vom Raumkampf unabhängiger Bodenkampf, bei dem Gucky als Angreifer zuerst einen Spezialeffekt einsetzen kann. Der Bodenkampf ist dabei nicht die Fortsetzung des Raumkampf es, sondern eigenständig.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS