FAQ / Kampf Nummer 32

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 32

Frage

In Phase III liegen sich in einer Kampfpaarung Reginald Bull und der Overhead gegenüber. Durch Iwan I. Goratschin wird Reginald Bull nun gezündet. Bricht der Overhead dadurch dann durch und kann reduzieren?

Antwort

Nein, der Overhead bricht nicht durch. Durchbrechen kann er nur, wenn er eine bessere Tarnung hat, nicht, wenn der Gegner weggezündet wird. Diese Kampfpaarung ist für die 1. Kampfrunde erst einmal erledigt. In der 2. Kampfrunde kann der Overhead dann neu plaziert werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS