FAQ / Kampf Nummer 29

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 29

Frage

Im Raumkampf mache ich 2 Kampfpaarungen auf, wobei ich in der einen Kampfpaarung das verteidigende Schiff vernichten kann, in der anderen jedoch nicht. Kann ich nun die Einheiten, die im ersten meiner Schiffe waren, für den Bodenkampf ausladen? Diesem Schiff stehen doch nun keine feindlichen Schiffe mehr gegenüber.

Antwort

Nein. Das ist nur möglich, wenn das Schiff entweder mit Hilfe des Tarnwertes durchgebrochen ist oder wenn keine gegnerischen Schiffe mehr am Ort sind.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS