FAQ / Kampf Nummer 21

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 21

Frage

Missionsziel ist Verwüstung, es wurde eine Einheit vernichtet, aber durch Medizin wieder geheilt. Der Gegner zieht sich anschließend zurück. Kann ich nun meine Verwüstung durchführen, denn durch die Medizin ist ja die Vernichtung der Einheit aufgehoben worden, oder gilt dies für mich als durchgeführte Vernichtung?

Antwort

Die Vernichtung wurde durch die Fertigkeit Medizin aufgehoben (sie hat also nicht stattgefunden), also kann nun die Verwüstung durchgeführt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS