FAQ / Kampf Nummer 20

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 20

Frage

Muß Zubehör Einheit, das an einem Ort ist, der Ziel einer Offensivmission ist, im Kampf wenn möglich einer Einheit zugeordnet werden, und was ist mit nicht zugeordnetem Zubehör?

Antwort

Zubehör Einheit wird zu Kampfbeginn auf die Kampfhand genommen und KANN einer Einheit zugeordnet werden, muß aber nicht. Es KANN immer noch in einer eventuellen 2. oder 3. Kampfrunde zugeordnet werden, muß aber nicht.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS