FAQ / Kampf Nummer 2

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 2

Frage

Wenn ein Raumschiff / Einheit mit Geleitschutz / Eskorte durchbricht, wird dann der Tarnwert des Geleitschutz / der Eskorte neu ermittelt?

Antwort

Nein, für den Geleitschutz / die Eskorte ist die erste Kampfrunde vorbei, und in einer eventuellen zweiten Kampfrunde hat die Tarnung sowieso keine Bedeutung mehr.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS