FAQ / Kampf Nummer 15

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 15

Frage

Als Missionsziel wurde Destabilisierung gezogen. Vom Angreifer ist eine Person durchgebrochen, die notwendige Truppe zieht sich aber zurück, nachdem eine Runde gekämpft wurde. Erfolgt trotzdem eine Reduzierung des Ortes?

Antwort

Wenn der Verteidiger noch Einheiten am Ort hat, erfolgt keine Reduzierung des Ortes. Hat der Verteidiger keine Einheiten mehr am Ort, so kann die Truppe vorher noch reduzieren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS