FAQ / Kampf Nummer 13

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 13

Frage

Nehmen Einheiten, die bereits am Raumkampf beteiligt waren, auch am Bodenkampf teil?

Antwort

Verteidiger: Ja, wenn der Gegner einen Bodenkampf machen will, müssen sogar passive Einheiten in die Kampfpaarung gelegt werden. Angreifer: Er kann entscheiden, welche Einheiten er ausladen und somit am Bodenkampf teilnehmen lassen will.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS