FAQ / Kampf Nummer 12

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 12

Frage

Phase IV: Missionsziel ist Destabilisierung, nur 1 Ort + 1 Einheit liegen aus, die Einheit wird nun im Kampf vernichtet. Ist die Reduzierung nun erreicht, obwohl das falsche Missionsziel gezogen wurde? Schließlich liegt jetzt ja nur 1 Ort dort aus.

Antwort

Nein. Es muß nach der Mission eine Reduzierung durchführbar sein, es sei denn, zu Beginn der Mission liegt ausschließlich 1 Ort aus.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS