FAQ / Kampf Nummer 10

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 10

Frage

Gilt dies auch, wenn an diesem Ort z.B. nur ein Zubehör Ort liegt und ich aber als Missionsziel Attentat oder Destabilisierung gezogen habe?

Antwort

Nein. Wenn es was zu reduzieren gibt, muß auch tatsächlich reduziert werden, sprich die richtige Mission gezogen werden. Dafür gibt es ja die Fertigkeit Initiative.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS