FAQ / Kampf Nummer 1

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Kampf Nummer 1

Frage

Wenn eine Einheit im Bodenkampf durchbricht, müssen dann die anderen Einheiten noch weiter kämpfen, damit es zur Reduzierung kommt?

Antwort

Nur die erste Kampfrunde muß; vollständig zu Ende geführt werden, danach kann sich der Angreifer oder der Verteidiger zurückziehen. In beiden Fällen kommt es zur Reduzierung. Sie können aber auch noch weitere Kampfrunden durchführen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Kampfrunde

Quelle

FAQ bei BTS