FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 5

Frage

Wenn ich die Positronik passiv mache, um Galaktische Rätsel 1 zu bekommen, zählt sie dann noch als Prämisse, was für die meisten Galaktischen Rätsel erforderlich ist, oder muß ich dann noch eine zweite Positronik haben?

Antwort

Letzteres, es muß eine zweite Positronik vorhanden sein, denn passive Karten zählen nicht als Prämisse.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS