FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 13

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 13

Frage

Um in Phase V Die Verdammten von Isan zu spielen, muss ich bei der 2. Prämisse eine Person mit der Fertigkeit Telepath für 2 Runden passivieren. Wann muss ich das machen, vor dem Lösen des Rätsels?

Antwort

Nein. Wenn du in deinem Abschnitt Ausbau das Rätsel löst, wird die Person mit der Fertigkeit Telepath für 2 Runden passiv.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS