FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 12

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 12

Frage

Was passiert, wenn der Gegner in der gleichen Runde, in der ich Wanderer gelöst habe, einen Phasenwechsel vollzieht?

Antwort

Das ist kein Problem, da die beiseite gelegten Schiffe und Einheiten ja nicht nach Ferrol, sondern ins Solsystem zurückkommen. Das Rätsel gilt natürlich als gelöst.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS