FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 10

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Galaktische Rätsel Nummer 10

Frage

Wenn ich in Phase II das Maschinenlabyrinth löse, die Materiequelle I erschöpft ist und in der Materiequelle II keine Roboter und kein Zubehör Einheit mehr vorhanden sind, diese sich aber in der Materiesenke befinden, muss ich dann die Materiequelle I durch Karten aus der Senke wieder auffrischen, nur damit ich den Kartenbonus des Rätsels erfüllen kann? Schließlich würde mich das 0,5 Siegpunkte kosten.

Antwort

Nein, das musst du nicht. Wenn die entsprechenden Karten in keiner Materiequelle mehr enthalten sind und du deine Phase I nicht wieder auffrischen willst, dann kann der Kartenbonus des Galaktischen Rätsels auch entfallen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS