FAQ / Fertigkeiten Nummer 9

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 9

Frage

Kann sich eine Person mit Mutantenkorps 2 auch selbst aktivieren, wenn sie ein Mutant ist?

Antwort

Nein. Nach der neuen Definition der Fertigkeit "Mutantenkorps" kann diese nur für Mutantenfertigkeiten eingesetzt werden. Die Fertigkeit "Mutantenkorps" selbst ist aber keine Mutantenfertigkeit (und daher auf der Karte grün).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS