FAQ / Fertigkeiten Nummer 51

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 51

Frage

Im Raumkampf springt Gucky in mein Raumschiff und es kommt hier mit meinen Einheiten zu einem Bodenkampf.

Gucky kann sich ja nun wieder selbst aktivieren und eine weitere Fertigkeit einsetzen, wozu allerdings eine Person mit der Fertigkeit Mutantenkorps benötigt wird.

Muß sich diese Person nun auch auf dem feindlichen Raumschiff befinden, oder reicht es aus, dass sie an der Mission beteiligt ist?

Antwort

Es reicht aus, wenn sie an der Mission beteiligt ist und für die Fertigkeit Mutantenkorps passiv wird.

Information

Man könnte auch vor Einsatz der Fertigkeit Teleporter die Fertigkeit Mutantenkorps anwenden.

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS