FAQ / Fertigkeiten Nummer 46

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 46

Frage

Kann ich für eine zusätzliche Mission die Fertigkeit Initiative von einer Person einsetzen, die mit einer Gazelle beiseite gelegt ist, damit das Schiff eine Reichweite von 4 erhält?

Antwort

Nein. Beiseite gelegte Karten haben keinerlei Einfluss auf das Spiel (siehe Regelheft). Das bedeutet, dass die mit der Gazelle beiseite gelegte Person ihre Initiative zwar einsetzen kann, diese aber keinen Einfluss auf das Spiel hat.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Raum

Quelle

FAQ bei BTS