FAQ / Fertigkeiten Nummer 44

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 44

Frage

Nachdem Gucky eine Mutantenfertigkeit eingesetzt hat, kann er ja 1x pro Spielrunde wieder aktiv werden. Kann er nun im gleichen Kampf nochmals eine Mutantenfertigkeit einsetzen, wenn ich eine Person mit Mutantenkorps 1 dafür passiviere?

Antwort

Ja.

Information

Siehe FAQ / Fertigkeiten Nummer 49 (doppelt)

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS