FAQ / Fertigkeiten Nummer 43

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 43

Frage

Kann ich mit Einsatz der Fertigkeit Mutantenkorps auch gleichzeitig mit 3 Teleportern in das gegnerische Raumschiff springen und für den Bodenkampf dann noch 6 Personen mitnehmen?

Antwort

Nein, das Ganze geht schön der Reihe nach: Du setzt deinen ersten Teleporter ein, es folgt der Bodenkampf im gegnerischen Raumschiff und der Teleporter kommt wieder zurück. Nun wäre erst einmal dein Gegner dran, etwas einzusetzen. Wenn er das nicht machen will oder kann, darfst du den nächsten Teleporter auf die Reise schicken usw. Also nicht alle auf einmal, die verheddern sich ja gegenseitig im Hyperraum.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS