FAQ / Fertigkeiten Nummer 42

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 42

Frage

Ich springe mit meinem Teleporter auf ein gegnerisches Raumschiff, um dort ein Zubehör Raumschiff zu vernichten. Wieso wird der Teleporter denn auf dem Raumschiff überhaupt wieder aktiv, er wird doch durch den Einsatz seiner Fertigkeit passiv und könnte es auch bleiben?

Antwort

Nein. Der Teleporter vernichtet nicht das Zubehör Raumschiff, sondern es erfolgt eine Reduzierung. Reduzierungen sind aber nur mit aktiven Einheiten möglich.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS