FAQ / Fertigkeiten Nummer 40

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 40

Frage

Kann ein Teleporter, der auf ein gegnerisches Raumschiff gesprungen ist, wieder auf sein Ausgangsschiff zurückkehren, wenn er dort im Bodenkampf vom Gegner passiviert wurde?

Antwort

Ja. Der Sprung in das gegnerische Raumschiff enthält auch bereits den Rücksprung, egal, ob der Teleporter aktiv oder passiv ist.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS