FAQ / Fertigkeiten Nummer 4

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 4

Frage

Ein Teleporter springt in ein gegnerisches Raumschiff, wobei ja die Rückkehr normalerweise mit eingeschlossen ist. Nun muß er sich aber beim Kampf passivieren, da er sonst vernichtet werden würde. Kann er trotzdem noch auf sein Ursprungsschiff zurückkehren, oder was passiert mit ihm sonst?

Antwort

Der Teleporter kann nicht nochmals seine Fertigkeit Teleporter einsetzen, um sich vor der Vernichtung zu retten. Das wäre auch dann nicht möglich, wenn eine Person mit der Fertigkeit Mutantenkorps 2 mit dabei wäre, weil der Teleporter auch hier keine weitere Fertigkeit mehr einsetzen kann. Der Teleporter wird also im Kampf vernichtet.

Information

Als Ausnahme wäre hier [[Gucky}} zu nennen, wenn die Fertigkeit Mutantenkorps eingesetzt wird. FAQ / Fertigkeiten Nummer 50

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Teleporter

Quelle

FAQ bei BTS