FAQ / Fertigkeiten Nummer 38

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 38

Frage

Ich springe mit einem Teleporter auf ein gegnerisches Raumschiff und es kommt hier nun zu einem Bodenkampf. Kann der Gegner nun sein Zubehör Ort (Geheimstützpunkt, Positronik, Ara-Geheimdienst usw.) für diesen Bodenkampf einsetzen?

Antwort

Nein, er kann kein Zubehör Ort/Zubehör Planet an Bord des Raumschiffes einsetzen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS