FAQ / Fertigkeiten Nummer 37

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 37

Frage

Kann ich mit Hilfe der Fertigkeit "Mutantenkorps 2" auch einen Mutanten wieder aktivieren, der vom Gegner passiviert wurde?

Antwort

Nein. Das geht nur, wenn er durch Einsatz einer seiner Mutantenfertigkeiten passiv wurde.

Folgende Änderung für die Fertigkeit "Mutantenkorps 2":

Mutantenkorps 2: Wie bei 1 UND 1 Mutant kann, nachdem er durch Einsatz einer seiner Mutantenfertigkeiten passiv wurde, wieder aktiv werden.

Er kann allerdings in diesem Kampf keine seiner Fertigkeiten mehr einsetzen.

Wirkt nicht auf enttarnte Agenten.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS