FAQ / Fertigkeiten Nummer 34

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 34

Frage

Wenn mein Gegner den Der Kaiser von New York gegen mich einsetzt,

kann ich dann die angreifenden Roboter mit einem Fehlalarm zum Rückzug zwingen?

Antwort

Ja, da es sich ja um einen Bodenkampf handelt.

Natürlich gilt auch hier der Fehlalarm nicht für Einheiten mit positiver Tarndifferenz.

Information

Siehe Zusammenfassung FAQ 0002

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS