FAQ / Fertigkeiten Nummer 3

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 3

Frage

Wenn ich auf der Pro-Seite eine Mission durchführe, dann kann ich ja mit der Fertigkeit Initiative für das Missionsziel eine neue Aktionskarte ziehen. Geht das auch, wenn die Einheit mit dieser Fertigkeit eine Anti-Karte ist?

Antwort

Nein, wenn man sich bei einer Mission für die Pro-Seite entschieden hat, kann man in diesem Abschnitt auch nur Karten der Pro-Seite einsetzen.

Information

Siehe FAQ / Fertigkeiten Nummer 18 (doppelt)

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Initiative

Quelle

FAQ bei BTS