FAQ / Fertigkeiten Nummer 29

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 29

Frage

Wer kann beim Der Kaiser von New York das ausliegende Zubehör einsetzen?

Antwort

Wenn Der Kaiser von New York eingesetzt wird, kommt es zu einem Bodenkampf ohne Einsatz von Zubehör.

Davon ausgenommen ist nur der Umprogrammierungsstrahler sowie fest zugeordnetes Zubehör.

Information

Siehe Zusammenfassung FAQ 0002

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS