FAQ / Fertigkeiten Nummer 27

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 27

Frage

Wann kann ich die Fertigkeit Verhandlung einsetzen, nur in der 1. Kampfrunde, oder auch noch in der 2. oder der 3.?

Antwort

Nur in der 1. Kampfrunde, da nur hier die Tarnungen der einzelnen Einheiten ermittelt werden. In der 2. oder 3. Kampfrunde ist es zum Verhandeln sowieso zu spät.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Kampfrunde

Quelle

FAQ bei BTS