FAQ / Fertigkeiten Nummer 24

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 24

Frage

Mein Gegner versucht, mit einem Teleporter in eine meiner Flotten zu springen, was ja nicht möglich ist. Kommt der Teleporter nun in die Materiesenke, oder was passiert sonst?

Antwort

Er kommt nicht in die Materiesenke, sondern hat seine Fertigkeit verbraucht, ohne etwas zu erreichen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS