FAQ / Fertigkeiten Nummer 20

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 20

Frage

Darf ich bei der Fertigkeit Initiative 2 insgesamt drei Missionen durchführen?

Antwort

Nein, nur zwei (also eine zusätzliche).Initiative 2 sagt nur aus, dass die Person mit dieser Fertigkeit sich nicht an dem Ort befinden muss, von dem die Mission ausgeht. Wenn du eine dritte Mission durchführen willst, musst du eine weitere Person mit der Fertigkeit Initiative 1 oder 2 passivieren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS