FAQ / Fertigkeiten Nummer 19

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 19

Frage

Können sich Perry Rhodan und Reginald Bull gegenseitig bzw. auch selbst einen Tarnbonus geben? Auf den Karten steht, dass sie den Tarnbonus jeweils einer aktiven Einheit geben können. Wenn ich die Person aber selbst passiviere, gilt sie für diesen Effekt dann noch als aktive Einheit?

Antwort

Perry Rhodan und Reginald Bull können sich nicht selbst einen Tarnbonus geben. Und auch nicht beide gegenseitig.Allerdings könnte Perry Rhodan einem aktiven Reginald Bull oder Reginald Bull einem aktiven Perry Rhodan einen Tarnbonus geben.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Passiv

Quelle

FAQ bei BTS