FAQ / Fertigkeiten Nummer 18

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 18

Frage

Kann ich, wenn ich bei einer Pro-Mission die Fertigkeit Initiative auf der Anti-Seite einsetze, eine neue Aktionskarte für die Bestimmung des Missionszieles ziehen?

Antwort

Nein, bei Missionen muß man sich für eine Seite entscheiden und kann dann auch nur auf dieser Seite Fertigkeiten einsetzen. Die andere Seite ist während der Mission tabu.

Information

Siehe FAQ / Fertigkeiten Nummer 3 (doppelt)

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS