FAQ / Fertigkeiten Nummer 17

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Fertigkeiten Nummer 17

Frage

Wenn man die Fertigkeit: Wirtschaft von Homer G. Adams auf 2 steigert, kann man dann die General Cosmic Company betreiben, ohne Karten abzulegen?

Antwort

Ja, dies geht bei einer General Cosmic Company aber auch schon mit Wirtschaft 1. Bei Wirtschaft 2 kann Homer G. Adams auch eine General Cosmic Company betreiben, die sich auf einem anderen Planeten befindet, ohne Karten abzulegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Materiequelle

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS