FAQ / Ereignisse Nummer 9

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Ereignisse Nummer 9

Frage

Kann durch eine Fehltransition eine Flotte zu einem Ort umgelenkt werden, zu dem es normalerweise keine Verbindung gibt? Kann ich dadurch z. B. eine terranische Flotte ins Gebiet der Topsider oder eine Flotte von der Pro-Seite zur Anti-Seite desselben Spielers umlenken?

Antwort

Nein.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Mission

Betroffene Karten oder Spielregel

Fehltransition

Quelle

FAQ bei BTS